profil

Hallo, ich bin Madlen...

und lebe mit meiner Familie, meinem Mann und meinem Sohn (07/2020) im schönen Lemwerder.

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe vor meiner Elternzeit auf einer Gynäkologie / Wochenstation gearbeitet. Die Arbeit mit Schwangeren, Müttern, Neugeborenen und Familien hat mich immer sehr erfüllt.
In meiner Schwangerschaft habe ich gemerkt wie wenig Angebot es für Schwangere gibt, leider hat sich dieser Eindruck nach der Geburt meines Sohnes so weitergezogen. Das Angebot an Kursen aber auch viele andere Themen, da fehlte mir einfach etwas.
Das möchte ich ändern und bin dann in meiner Elternzeit mit Fortbildungen angefangen.
Schon während meiner Fortbildungen hab ich gemerkt, dass ich für mich ein neues Herzstück gefunden habe und viele Frauen und Familien damit erreichen möchte.


April – Juni 2021      Ausbildung zur prä- und postnatalen
            Trainerin
Juli – August 2021     HappyBauch- Fit in der             Schwangerschaft nach dem
            SuperMamaFitness Konzept
Sept – Oktober 2021   Rückbildungs- Experten nach dem
            SuperMamaFitness Konzept
Januar 2022       Kursleitung für Systemmisch-
            ganzheitliche Babymassage

Copyright by Madlen Witte